Neubau - Unterstützen Sie uns

Liebe Interessierte, Vereinsmitglieder und/oder Anwohner aus unserem Quartier,

mit den Neubauplanungen eines Sportzentrums in der Flurstraße hat der SV Lurup ein wichtigen Schritt für die Zukunft eingeleitet. Aktuell arbeiten wir an der Sicherung der Finanzierung dieses herausfordernden Projektes. Wir sind optimistisch, dass wir diese im Laufe des Jahres 2021 finalisiert haben.

Grundsätzlich gibt es aber immer wieder viele Kleinigkeiten und Dinge – die sich im späteren Baufortschritt und der Ausstattung summieren.

Unterstützen Sie uns – z.B. für qualitativ hochwertige Ausstattung / Spiel- und Sportgeräte für Kinder & Jugendliche welche unsere Räumlichkeiten nutzen werden usw.

Ihre Spende richten Sie bitte an :

Spendenkonto SV Lurup – IBAN DE97200505501053210900

Spendenzweck: Neubau SV Lurup – und ggf. noch ihr ganz persönlicher Vorschlag für was das Geld verwendet werden soll.

Bitte die Adresse nicht vergessen, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausfüllen und zuschicken können!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!