Werden Sie Mitglied im Bahnengolf

Neue Mitglieder sind uns immer willkommen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kommen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Platzaufsicht auf der Anlage während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Als Mitglied in der Bahnengolfabteilung haben Sie jederzeit die Möglichkeit unsere Anlage während der Öffnungszeiten zu nutzen. Sollten Sie das Interesse haben an Turnieren teilzunehmen, dann können wir für Sie auch eine Spielerlizenz beim DMV (Deutscher Minigolfsport Verband) beantragen.

Beitragsübersicht
Erwachsene (ab 21 Jahre): monatlich 15,00 €
Kinder/Jugendliche (bis 20 Jahre): monatlich 9,00 €
einmalige Aufnahmegebühr: 10,00 €

Unter Umständen können Vergünstigungen für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahren beantragt werden. Für Infos bitte hier klicken, oder in der Geschäftsstelle des SV Lurup, Flurstr. 7, 22549 Hamburg nachfragen.

Aufnahme- / Änderungsanträge und die Datenschutzerklärung erhalten Sie bei der Platzaufsicht, in der Geschäftsstelle, oder Sie laden sich die jeweilige PDF Datei von unserer Seite herunter: Mitglied werden – SV Lurup