background
SV Lurup von 1923 e.V.
image1 image2 image3 image4 image5 image6

Willkommen beim SV Lurup!

Wiederaufnahme Sportbetrieb


Liebe Mitglieder,

seit Mittwoch ist Sport in kleinen Gruppen im Freien, unter Wahrung strenger Abstands- und Hygieneregeln, auf öffentlichen und privaten Sportanlagen wieder erlaubt. Sowohl Individual- als auch Mannschaftssport.

Auch wenn alle schon ungeduldig darauf warten, können aufgrund mangelnder Flächen und Zeiten leider erst wenige Sportarten das Training in Kleingruppen wieder aufnehmen. Ab Montag, 18. Mai starten die Fußballer, Leichtathleten und Bogensportler im Stadion Vorhornweg. Da sich auf beiden Sportplätzen je nur 24 Personen aufhalten dürfen, können leider nicht mehr Trainingszeiten vergeben werden.

Wir hoffen sehr darauf, dass in nächster Zeit weitere Lockerungen erfolgen und noch mehr Sportangebote wieder aufgenommen werden können.

Hier sind die aktuellen Informationen vom Hamburger Sportbund

2020  SV Lurup   globbers joomla templates